Datum

Feedback zu meinem ersten Buch von einen Wohnmobilgast

Vielen Dank für dieses Feedback!

Ein tolles, sehr informatives und doch heiteres Buch hast Du da geschrieben, lieber Detlef. Du hast Dich auch sprachlich und gedanklich nicht verkauft. Du schreibst in der Sprache der einfachen Reisenden. Du gibst uns Einblicke in das Leben der Beschriebenden, ohne Geheimisse zu verraten. Ein rundum lesenswertes Buch. Da steckt doch ein guter Schriftsteller in Dir. Du bist eben immer wieder für eine Überraschung gut. Erstklassiges Erstlingswerk. Herzlichen Glückwunsch. Aber so einfach kommst Du nicht davon: Wir wollen mehr!


Ich schicke wenn gewünscht auch Bücher zu. Sobald ich 11,00 Euro für das Buch und 2,50 Porto auf meinem Konto habe und dann noch die Anschrift dann gehts raus ins "Die Welt".

Die Kontaktaufnahme im Vorfeld ist erwünscht, dann gebe ich meine Kontonummer bekannt. Am besten telefonisch unter 0172-9722575.